Samstag, 22. Oktober 2011

                                                                    Dieser Fisch kostet 10.000€
                                                                          Dieses Auto ist hässlich
                                                                     Mein bro beim Kiffen
                                                                    Meine Rote Hose hat Styl
 Mein bro und ich
                                                                             Marvin
                                                                            Bro und ich
                                                           Styl New Styl mit geilen socken
                                                                               Pink :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen